Hintergrund Olympia in Rostock?

Welche Fragen müssen vor einer möglichen Bewerbung noch geklärt werden?

Wie seht ihr die IHK-Initiative SEGELN ZUM GREIFEN?

Vicky123 vor 2 Jahren, 5 Monaten

Im Positionspapier dieser Rostocker Wirtschaftsinitiative werden 5 Gründe für Olympia genannt: http://www.segeln-zum-greifen.de/download/IHK_Olympia_Gruende.pdf
Findet ihr die überzeugend?

Meinungsbarometer

1 Stimme
Gesamtmeinung -2,0

Contra +

+ Pro

Erschreckendes Niveau
Mich überzeugt nichts von http://www.segeln-zum-greifen.de/download/IHK_Olympia_Gruende.pdf Alles sind nur Scheinargumente. Mir fehlt der Nachweis, der darin behaupteten Nachhaltigkeit der Machbarkeitsstudie. Auch die legendäre Segel-Begeisterung der Bevölkerung ist mir neu. Von der merk' ich seit 38 Jahren nichts. Das sind alles lapidare Behauptungen auf niedrigem Manipulationsniveau, um eine breite Zustimmung zu suggerieren. Olympia ist noch gar nicht im öffentlichen Bewusstsein angekommen!
drlachmann vor 2 Jahren, 5 Monaten
5 Ø (2)
1
Danke
Empfinde das genauso. Für mich ist es ebenfalls plumpe "Wahlkampf-Propaganda" der Wirtschaft und Sponsoren für die städtische Olympiakampagne, die alle Unentschlossenen der Einwohner nur "einfangen" soll, falls es einen Bürgerentscheid geben soll.
Vicky123 vor 2 Jahren, 5 Monaten
5 Ø (1)
2
NEU
unterstützt
1
+ Neues Contraargument hinzufügen