Hintergrund Olympia in Rostock?

Welche Fragen müssen vor einer möglichen Bewerbung noch geklärt werden?

Gibt es denn vergleichbare Orte für die Segelwettbewerbe?

HelmutLauna8f204e9b36247f0 vor 2 Jahren, 6 Monaten

Haben die Regionen anschließend von den Segelwettbewerben provitiert oder nur die Baulöwen?

Meinungsbarometer

5 Stimmen
Gesamtmeinung +0,4

Contra +

+ Pro

Segelwettbewerbe
Man muss nicht unbedingt vor Warnemünde segeln. Bei den sogenannten sportlichen Großereignissen überwiegen Kommerz
und Showgeschäft. Sie wuchern wie Krebsgeschwüre. Die Bayern haben es uns vorgemacht, wie man damit umgeht. Rote Karte !
jan.deiber vor 2 Jahren, 6 Monaten
4 Ø (1)
2
NEU
+ Neues Contraargument hinzufügen
Das Revier gilt als bestes in Europa
Warnemündes Segelrevier genießt bei Seglern höchste Wertschätzung. Ich glaube, das ist unbestritten und macht uns auch alle ein bischen stolz. Der Knackpunkt ist wohl der Standort des Olympischen Dorfes auf der Mittelmole bei der öffentlich beginnende Diskussion. Das zeigt sich schon beim offiziellen Standpunkt des Warnemünder Ortsbeirates. Den findet man auf dieser Seite hier ganz unten: http://diskutieren.warnemuende-olympia.de/warum/
Melling vor 2 Jahren, 6 Monaten
5 Ø (1)
1
NEU
+ Neues Proargument hinzufügen